Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Meisterfahrt 2018
2. Buli TTCOE
Weihnachten 2017
Norschter Kerb 2017
3. Norscht Menschenk
3D-Schwarzlicht-Golf
Weihnachten 2016
Halloween 2016
World Cup 2016
Norschter Kerb 2016
SPD Kinderfest
Norschter Menschenk.
Technikmuseum 2016
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2018
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Disclaimer
Datenschutz DSGVO
Administration Login

Die Nordenstadter Gruppe beim Zweitligaspiel in
Bad Homburg


Schiedsrichterkind Daniel Seese vom TuS

 

11.02.2018: Ausflug zum Spiel der 2.Bundesliga TTC OE Bad Homburg – TTC Fortuna Passau

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen den TTC OE Bad Homburg anlässlich der KiO-Spendengala mit Timo Boll besucht und unseren Spaß hierbei in einem Youtube Video zum Ausdruck gebracht hatten, lud uns der Zweitligist zu seinem Punktspiel am Fastnachtssonntag gegen Fortuna Passau ein. Diese Einladung nahmen wir dankend an und fuhren mit 6 Kindern und 5 Trainern und Eltern in die Wingert Sporthalle nach Ober-Erlenbach.

Dort angekommen wurden wir noch am Eingang als TuS Nordenstadt begrüßt und unsere Kinder eingeladen, mit den Spielern gemeinsam in die Halle einzulaufen, sowie die Zählgeräte zu bedienen. Dies nahmen die Kids gern an und freuten sich, den Bundesligaakteuren noch näher zu kommen und Teil des Spiels zu werden.

Während der spannenden Partie zwischen dem TTC OE und den Gästen aus Passau wurden wir als Verein auch nochmal über die Lautsprecher begrüßt und spürten nochmals, wie willkommen wir waren. Leider lief es für die Heimmannschaft nicht wie geplant, gleich drei Partien wurden im Entscheidungssatz verloren, sodass man sich am Ende mit 3:6 geschlagen geben musste. Dennoch sahen wir als Zuschauer reihenweise spektakuläre Ballwechsel und genossen in einem schönen Rahmen mit gutem Essen und Mini-Tischen den Sonntagnachmittag.

 

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de