Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Meisterfahrt 2018
Die Bilder dazu!
2. Buli TTCOE
Weihnachten 2017
Norschter Kerb 2017
3. Norscht Menschenk
3D-Schwarzlicht-Golf
Weihnachten 2016
Halloween 2016
World Cup 2016
Norschter Kerb 2016
SPD Kinderfest
Norschter Menschenk.
Technikmuseum 2016
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2018
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Disclaimer
Datenschutz DSGVO
Administration Login


06.05.2018: Meisterfahrt der 1. A-Schüler und 1. Jugendmannschaft nach Würzburg

Die Meisterteams der abgelaufenen Saison machten einen Überraschungsausflug als Belohnung für die vergangene Meisterschaft zum Pitpat Wonderland nach Würzburg, sowie um Toppels Überkopf Haus nach Wertheim. Da die Jugendlichen nicht wussten wo es hinging, fragten diese direkt nach dem Ziel der Fahrt, was allerdings von den mitfahrenden Trainern und Betreuern Oli Wirbs, Viola Mc Mearney, Joram Bober, Mathias Metz und Jürgen Salzbrunn nicht verraten wurde.

Bei Ankunft staunten alle nicht schlecht über ein Billard Feld, auf dem man mit Fußbällen Billard spielt. Das Ganze auch noch im Halbdunkeln mit wechselnden Lichteffekten. So bildeten sich sofort wechselnde Teams um gegeneinander anzutreten. Schüler A gegen Jugend, Schüler gegen Trainer usw. Besonders die Trainer hatten Schwierigkeiten mit dem ersten Anstoß. Ob nun vollkommen daneben oder über das Feld hinweg in den Bauch des am Feldrand stehenden Trainer-Kollegen. Für Action und Spaß war gesorgt.

Nach 2 Stunden Spiel regte sich der Hunger und die gesamte Gruppe ging im benachbarten Würzburger Bahnhof chinesisch essen. Auf der anschließenden Rückfahrt machten alle noch einen Halt im „Haus über Kopf“ in Wertheim, um dort lustige Fotos für die zu Hause gebliebenen zu schießen.

Alle Jugendlichen hatten viel Spaß und der erneute Meistertitel ist das Ziel der kommenden Saison.

Bilder

Hier der FILM zur Fahrt!!!

  

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de