Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2018
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Mitgliedervers. 2015
Vorstand 2015/2016
Vorstand 2013/2014
Impressum
Disclaimer
Datenschutz DSGVO
Administration Login

 

Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung des TuS Nordenstadt – Abteilungsvorstand bestätigt

Zur alljährlichen Mitgliederabteilung der Tischtennisabteilung des TuS Nordenstadt konnte Abteilungsleiter Oliver Wirbs am 22.Mai zahlreiche Mitglieder in der Sportlerklause begrüßen. Nachdem die Vorstandsmitglieder alle sehr positiv auf die vergangene Saison zurück blickten und dabei vor allem die fünf Meistermannschaften und das Erreichen der ausstehenden Deutschen Mannschaftsmeisterschaft durch die Mädchenmannschaft betonten, kam es zu den Neuwahlen des Vorstandes. Dabei wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Neu gewählt wurde lediglich Viola McKearney als Schriftführerin, da Michael Kürten nicht mehr zur Verfügung stand. Somit wurde folgender Vorstand einstimmig für das kommende Jahr gewählt: 1.Vorsitzender: Oliver Wirbs, 2.Vorsitzender und Pressewart: Florian Bremer, Jugendwart: Mathias Metz, Schülerwartin und Schriftführerin: Viola McKearney, Kassenwart: Thomas Klose, Gerätewart: Sebastian Rösner.
Nach den Wahlen kam es zum Abschluss zu den diesjährigen Ehrungen: Die Spielerverdienstnadel des HTTV in Bronze für 15 Jahre erhielten Dieter Schmidt und Kevin Garbe. 

Vorstand 2015/2016

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de