Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Damen
1. Damen BZOL
Ehrung Bronze DE
Berichte RR
Berichte VR
Spielerinnen VR
Testspiele Vorrunde
04.09.2015
11.09.2015
Herren
Jugend
Schüler
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2018
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Disclaimer
Datenschutz DSGVO
Administration Login


Zweites Testspiel zur Vorbereitung – Herren gewinnen erneut gegen Damenteam

Eine Woche nach dem ersten Vergleich zwischen einer gemischten Herrenmannschaft und der neu gegründeten Damenmannschaft kam es erneut zum Aufeinandertreffen; dieses Mal jedoch als Sechserteam. Das siegreiche Herrenteam der letzten Woche um Mathias Metz, Ivica Pavic und Stefan Faßbender bekam Unterstützung von Sascha Gundert, Manfred Pohl und Sebastian Rösner. Bei den Damen waren zum ersten Mal alle sieben Damen gleichzeitig in der Halle, wobei die schwangere Carina Grundstein pausierte.

An diesem Tag präsentierten sich die Herren alle in Bestform und ließen den Damen keine Chance: Lediglich Viola, Franzi und Tanja konnten jeweils einmal für die Damenreihe punkten. Bei den Herren ungeschlagen blieben Sascha im vorderen Paarkreuz, Manni in der Mitte und das starke hintere Paarkreuz um Stefan Faßbender und Sebastian Rösner. Und auch die Doppel zu Beginn Mathias/Stefan, Ivica/Sascha und Manni/Sebastian ließen die Mädchenpaarungen Viola/Kristin, Tanja/Franzi und Kristina/Kim nicht in die Nähe des Spielgewinns kommen. Trotz des hohen Ergebnisses verlief das Spiel in netter Atmosphäre und wurde von den Damen zusätzlich genutzt, sich innerhalb der Mannschaft auszutauschen und kennenzulernen.

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de